EinstellungenProfilHilfreiche Links

K&M Realitäten Ing. Krainer Immobilienmanagement, Immobilienanbieter, Österreich, Steiermark, Graz

K&M Realitäten Ing. Krainer Immobilienmanagement
Immobilienanbieter
Wir sprechen
Deutsch

Im Jahre 2007 nahm Ing. Hannes Krainer seine Tätigkeit als Makler bei einem renommierten österreichischen Immobilienunternehmen auf, wo erwichtige Erfahrungen sammeln konnte und einem Mentoring System unterlag.

Zusätzlich zur internen Ausbildung absolvierte er die Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager. Nach dem Abschluss dieser Ausbildungen konnte er mehrere Jahre als Makler Erfahrung sammeln

Im Jahre 2012 begab er sich in die Selbständigkeit und gründete sein eigenes Unternehmen namens K&M Realitäten.

Durch Nutzung moderner Business-to-Business Plattformen für Immobilienmakler kann K&M Realitäten eine breite Palette an Objekten anbieten, die ergänzt mit persönlicher Beratung der Schlüssel zu ihrem Wunschtraum sein kann.

Wir vermitten beim Kauf, beim Verkauf, bei der Anmietung oder der Vermietung von Immobilien unabhängig davon ob es sich um eine Wohnung, ein Anlageobjekt (Zinshaus), ein Grundstück, ein Haus, einer Garage, ein Büro, ein Geschäftslokal, ein Lager oder sonstige Gewerbeimmobilien handelt.

Durch sehr erfolgreich geleistete Vermittlungstätigkeit expandierte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, und blickt heute mit der tatkräftigen Unterstützung durch unseren Geschäftsführer Herrn Ing. Hannes Krainer, gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft.

Treu unserer Firmenphilosophie: Kompetenz und Verlässlichkeit zu K&M Realitäten.

Büros


Österreich
Hauptbüro
Graz, Steiermark
  • Theodor-Körner-Straße 75, 8010 Graz
  • +43 650 458 8010
  • office@km-real.at

Registrierungsformular

Ich akzeptiere die AGB und Datenschutz von www.domaza.li